News

Minibrot 2024

Die Solidaritäts-Aktion der KJ Nord trägt auch 2024 wieder dazu bei, Menschen in den ärmsten Gebieten der Welt ein besseres Leben zu ermöglichen.

Wir trauern um Otto Urban!

Seit seiner Zeit als Diözesanführer (so hießen Vorsitzende früher) in den 50ern in Wien, hat er sein Wissen und seine Erfahrungen steht’s mit uns geteilt.

Jahreshighlights 2023!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und freuen uns schon auf die Erinnerungen und Erlebnisse die wir 2024 gemeinsam mit euch erleben werden 😇❤️❤️

a+o Prädikat

Auf der KJ Adventfeier am vergangenen Sonntag haben wir die Verleihung des a+o Prädikates gefeiert.

Das war die Klangfabrik!

Am 25.11. fand die erste Klangfabrik in Mödling statt! Gemeinsam mit dem Team der Jungen Kirche für Digitale Pastoral konnten wir Stationen sowohl vor Ort als auch Hybrid auf Whatsapp anbieten.